Mitglied werden

Der Bürgerbus Neuenkirchen e.V. ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Als ehrenamtlicher Verein, der Neuenkirchenern Mobilität zu geringen Preisen ermöglicht, sind wir auf Beiträge angewiesen. Sie können uns unterstützen, indem Sie Mitglied des Vereins werden. Damit gehen Sie keine Verpflichtungen ein, können uns aber finanziell unterstützen, damit wir auch zukünftig unser Angebot aufrecht erhalten können.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, laden Sie einfach den Mitgliedsantrag über den Button unter der Dokumentenvorschau herunter, füllen ihn aus und schicken ihn an h.schmittwilken@buergerbus-neuenkirchen.de. Oder bringen Sie den Antrag zu Heinz Schmittwilken, Schwarzer Weg 8, 48485 Neuenkirchen.
Wir freuen uns auf Sie!